Produkt zum Begriff Erreichen:
-
Pellmann, Fedor: Nur noch den Abend erreichen
Nur noch den Abend erreichen , Ich gehe zurück, zum Anfang / des Endes. Denn dass wir am Ende sind, dass unser Leben verbraucht ist und unsere Zeit vorbei, ist spätestens in fünf Milliarden Jahren, wenn Freaks, Gespenster und Indianer mit dem ganzen Schrott allein im Grill der Sonne verdampft sein werden, wie es in einem dieser Gedichte heißt, klar. Vielleicht haben wir einfach nicht das Richtige getan, und so bleibt uns nur noch abzuwarten und zu überleben. Inventur zu machen und unsere Welt zu verwalten, während wir nach einem anderen Sein suchen. Oder nach Gott, der sich uns, das wissen wir inzwischen, wieder nicht zeigen wird. Oder sich die Momente in Erinnerung zu rufen, die Momente zu feiern, die wenigen Momente, in denen / wir waren, ohne es zu wissen. Egal wie düster die Bilanz ausfällt, der Mensch und die Welt verlangen nach Verteidigung. Und nichts eignet sich dazu besser als Gedichte, als diese Gedichte, so umstandslos und klar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Mit hybriden Teams mehr erreichen (Engelage-Meyer, Gesine~Hanau, Sonja)
Mit hybriden Teams mehr erreichen , Hybride Teamarbeit bietet viele Chancen - im Moment fühlt es sich aber mehr nach Herausforderung an? Die digitale Technik sorgt für Verunsicherung? Zwischenmenschliches, wie die beiläufige Kommunikation und das Wirgefühl, bleibt auf der Strecke? So geht es vielen Teams. Dieses Praxisbuch liefert Dir vielfältige Lösungsvorschläge zu diesen Herausforderungen - ganz gleich, ob Du ein Projektteam verantwortest, als Führungskraft ein Team in der Linie leitest oder Teammitglied bist. Jede:r im Team kann dazu beitragen, Zusammenarbeit auf Distanz zu gestalten und die Potenziale zu nutzen. Praxisnah zeigt dieses Buch, wie sich ein hybrides Team digital gut aufstellen und wirksam kommunizieren kann. Es stellt Dir hilfreiche Methoden, Werkzeuge und Strukturen vor und liefert praxiserprobtes Wissen, damit sogar (hybride) Meetings gut gelingen. Tipps für die gezielte Gestaltung des Change-Prozesses erleichtern den Umgang mit Widerständen. So steigen Produktivität und Zufriedenheit im Team und es entsteht eine gemeinsame Motivation, um sich auf die neue Arbeitswelt einzulassen. Der beste Zeitpunkt, Teamarbeit auf ein neues Level zu bringen, ist jetzt. Dieses Buch unterstützt Dich dabei. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230406, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engelage-Meyer, Gesine~Hanau, Sonja, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Colloboration; Coworking; Enlargement; Homeoffice; Zoom; digital moderieren; hybride Führung; hybrides arbeiten; remote; verteilte Teams; virtuelle Teams, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Management: Innovation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Interesse Alter: In Bezug auf das Erwachsenenalter, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 209, Breite: 147, Höhe: 16, Gewicht: 350, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869806457 9783869806464, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Warum Ziele Quatsch sind - und wie wir sie trotzdem erreichen (Frädrich, Stefan)
Warum Ziele Quatsch sind - und wie wir sie trotzdem erreichen , Wie wir Ziele finden, die uns zutiefst erfüllen - vom Top-Coach und Bestsellerautor Wir definieren Glück und Erfolg oft über das Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele. Das Problem ist, dass diese meist von anderen stammen - wir leben dann von außen nach innen. Dies entlarvt der Top-Coach und Bestsellerautor Dr. Stefan Frädrich als eine der mächtigsten Glücksfallen überhaupt: Sie verbiegt uns menschlich, hält uns künstlich klein, lässt uns ein unrundes Leben voller Stress und eingebildeter Pflichten führen. In diesem Buch lernen wir Schritt für Schritt, von innen nach außen zu leben - und so die schönsten Momente und größten Chancen auch wirklich wahrnehmen zu können. Damit wir das schaffen, gibt uns Dr. Frädrich einzigartige, in seinen Coachings tausendfach bewährte Tools an die Hand, etwa den "Ziele-Kompass": Er hat die drei Nadeln Sinn (das, was uns in unserem innersten wirklich befriedigt), Ziel (das sich klar aus dem Sinn ergeben sollte) und Weg (die konkreten Schritte, die uns Ziel und Sinn näherbringen). Der Clou: Immer dann, wenn alle drei Kompassnadeln in die gleiche Richtung weisen, leben wir unsere ganz eigene Bestimmung. Wir befinden uns im Flow und erleben unbändige Kraft, Begeisterung und Lebensfreude. Starten Sie noch heute damit! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220604, Produktform: Leinen, Autoren: Frädrich, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Abbildungen: 25 Abbildungen, Themenüberschrift: SELF-HELP / Personal Growth / Success, Keyword: Greator;GedankenTanken;Top-Coach;Speaker;Motivator;Bestseller-Autor;Business;Erfolg;Motivation;Motivations-trainer;Flow;Brian Tracy;Tobias Beck; entspannung;motivation;glück;mental;ziele;selbst-management;Erfüllung;Lebensfreude;Dr. Stefan Frädrich;psychologie; selbst-coaching;persönlichkeits-training;mehr selbstbewusstsein;buch;bücher;gu;lebens-hilfe; selbst-vertrauen;achtsamkeit;übungen;zuhause;glücklich;stress-abbau;bewältigung;positiv;denken, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gräfe u. Unzer AutorenV, Verlag: Gräfe u. Unzer AutorenV, Verlag: Grfe und Unzer Autorenverlag, Länge: 215, Breite: 139, Höhe: 31, Gewicht: 494, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783833884245, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Was erreichen?
Es ist nicht klar, auf welche spezifische Leistung oder Zielsetzung sich die Frage bezieht. Es könnte sich um persönliche Ziele, berufliche Ziele oder allgemeine Erfolge handeln. Um eine angemessene Antwort zu geben, benötigen wir weitere Informationen.
-
Was will sie erreichen?
Es ist nicht klar, wer mit "sie" gemeint ist. Bitte geben Sie mehr Informationen, um eine präzisere Antwort zu erhalten.
-
Was wollen Neonazis erreichen?
Neonazis streben in der Regel nach einer Gesellschaft, die von einer rassistischen Ideologie geprägt ist. Sie wollen eine homogene Gesellschaft, in der Menschen mit nicht-weißer Hautfarbe, Migranten, Juden und andere Minderheiten diskriminiert oder ausgeschlossen werden. Ihr Ziel ist es, ihre Ideologie zu verbreiten und politischen Einfluss zu gewinnen, um ihre Vorstellungen umzusetzen.
-
Was ist ein Geisterschiff und welche legendären Geschichten ranken sich um diese mysteriösen und verlassenen Schiffe?
Ein Geisterschiff ist ein verlassenes Schiff, das ohne Besatzung oder erkennbaren Grund auf dem Meer treibt. Es gibt zahlreiche Legenden über Geisterschiffe, die von verfluchten Piratenschiffen bis hin zu Schiffen voller Geisterbesatzung reichen. Ein bekanntes Beispiel ist das Geisterschiff "Flying Dutchman", das angeblich dazu verdammt ist, für immer auf See zu segeln.
Ähnliche Suchbegriffe für Erreichen:
-
ABB S2C-TC20U LS-Klemmenaufsatz IP20 Erreichen von IP20 für UL 2CDS200917R0001 S2CTC20U - 20 Stück
IP20 Klemmenabdeckung für S200 UDC zum Erreichen der Fingersicherheit.
Preis: 21.13 € | Versand*: 6.90 € -
Kapitän Kaiman (May, Karl)
Kapitän Kaiman , Kapitän Kaiman heißt der gefährliche Seeräuber, von dessen üblen Machenschaften die Titelerzählung berichtet. In ihr gibt es zudem ein Wiedersehen mit Winnetou und den "Verkehrten Toasts". Die übrigen Geschichten, mit der ersten durch eine Rahmenhandlung verbunden, schildern voller Spannung abenteuerliche Episoden aus dem Leben erprobter Westmänner. Die Rahmenhandlung spielt Mitte der 60er-Jahre des 19. Jahrhunderts. Auch als ebook erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 199901, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Karl Mays Gesammelte Werke#19#, Autoren: May, Karl, Redaktion: Schmid, Lothar~Schmid, Bernhard, Seitenzahl/Blattzahl: 544, Keyword: Abenteuer; Indianer; Kampf; Old Firehand; Old Shatterhand; Piraten; Schatz; Seeräuber; Verkehrte Toasts; Wilder Westen; Winnetou, Fachschema: Abenteuer / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Western~Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika, Fachkategorie: Wildwestromane (Westernroman)~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories~Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur~Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Region: Nordamerika (USA und Kanada), Zeitraum: zweite Hälfte 19. Jahrhundert (1850 bis 1899 n. Chr.), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre~empfohlenes Alter: ab 10 Jahre~empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Karl-May-Verlag, Verlag: Karl-May-Verlag, Verlag: Karl-May-Verlag, Länge: 179, Breite: 118, Höhe: 35, Gewicht: 402, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 38569
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Der Hafen
Der Hafen , Der Hafen ist die Lebensader Hamburgs, seit jeher prägt er den Charakter der Stadt als Handelsplatz und ihr Selbstverständnis als weltoffene Metropole. Die Bewohner Hamburgs hat er früh mit fremden Gebräuchen und exotischen Handelsgütern in Berührung gebracht, hat den Takt ihrer Arbeit bestimmt und ist stets ein Sehnsuchtsort für ein besseres Leben in der Ferne gewesen. Das Fotobuch Der Hafen zeigt diesen zentralen Schauplatz von Hamburgs Geschichte und Gegenwart aus einer besonderen Perspektive. Es lässt uns den Hafen mit den Augen von vier der bedeutendsten Hamburger Hafenfotografen des 20. Jahrhunderts sehen und geht damit über eine historische Bilddokumentation weit hinaus. Mit der jeweiligen Motivwahl und Bildsprache der Fotografen setzt jedes Kapitel einen eigenen thematischen und fotografischen Akzent. Den Auftakt macht Gustav Werbeck, der als Grafiker bei der HHLA tätig war und fast vierzig Jahre für das Unternehmen fotografierte. Seine Aufnahmen zeigen den Hafen der Vorkriegszeit und den Wiederaufbau nach dem Krieg. Die Bilder von John Holler und Germin (Gerd Mingram) rücken in eindrücklichen Porträts die Menschen und ihre Arbeit im Schiffbau in den Blick. Harald Zoch, der als Fahrer des HHLA-Vorstandsvorsitzenden im Hafen zu fotografieren begann, schließlich zeigt uns den Übergang vom Stückgutumschlag zum Einsatz des Containers, der tiefsten Zäsur in der Hafenentwicklung des 20. Jahrhunderts. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Fototapete PAPERMOON "PIRATENSCHIFFE-PIRATEN SCHIFFE PIRAT SCHIFF KÜSTE MEER", bunt, B:4,50m L:2,80m, Vlies, Tapeten
Vliestapete, PIRATENSCHIFFE-PIRATEN SCHIFFE PIRAT SCHIFF KÜSTE MEER, Poster, Dekoration, Landschaft, Stadt, Stilleben, verschiedene Größen von 2m- 10m Breite, wählen Sie Ihre Größe, Optik/Stil: Farbe: bunt, Material: Materialeigenschaften: atmungsaktiv, dimensionsstabil, geruchsneutral, reißfest, wasserdampfdurchlässig, Material: Vlies, Farbbeständigkeit: ausgezeichnet lichtbeständig, Stärke Material: 0,02 mm, Montage: Einsatzbereich: Feuchträume, Wand, Art Verarbeitung: Wand einkleistern, Art Entfernung: restlos trocken abziehbar, nass zu entfernen, Maße & Gewicht: Flächengewicht: 122 g/m2, Lieferumfang: Lieferumfang: Tapetenkleister, Montageanleitung, Anzahl Bahnen: 9 St., Hinweise: Hinweise: Das abgebildete Motiv können sie in den angegebenen verschiedenen Größen bestellen. Da das Verhältnis von Breite zu Höhe des Motivs nicht immer gleich ist, kann es vorkommen das kleine Teile des Randes nicht mit abgedruckt werden., Wissenswertes: Hinweis Art Tapete: Vliestapeten: Das Material ist dimensionsstabil und kann kleinere Risse überbrücken bzw. kaschieren. Wegen ihrer Wasser- und Dampfbeständigkeit können Vliestapeten auch sehr gut in Nassbereich und Küche eingesetzt werden. Außerdem lassen sie sich beim späteren Renovieren rückstandslos entfernen und trocken von der Wand abziehen. Der große Vorteil von Tapeten auf Vliesbasis ist ihre besonders leichte Verarbeitung, in erster Linie das Wegfallen der Einweichzeit. Die Wand wird einfach eingekleistert, danach wird die Tapete direkt angebracht. So können Sie auch ohne Tapeziertisch tapezieren. Vliestapeten unterscheiden sich von Papiertapeten durch ein hochwertiges Spezialvlies, das als Trägermaterial eingesetzt wird., Fototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint., Maße & Gewicht: Breite: 4,50 m, Länge: 2,80 m, Gewicht: 1,75 kg
Preis: 120.37 € | Versand*: 5.95 €
-
Cunard Schiffe
Queen Mary 2Queen Elizabeth 2RMS Queen MaryQueen ElizabethMehr Ergebnisse
-
Wie kann ich Google erreichen?
Um Google zu erreichen, kannst du verschiedene Wege nutzen. Eine Möglichkeit ist es, die offizielle Website von Google zu besuchen und dort Kontaktinformationen zu finden. Du kannst auch versuchen, Google über soziale Medien wie Twitter oder Facebook zu kontaktieren. Eine weitere Möglichkeit ist es, den Google-Support per E-Mail oder Telefon zu erreichen. Falls du ein Geschäftskunde bist, kannst du auch den Google-Kundenservice für Unternehmen in Anspruch nehmen. Es kann auch hilfreich sein, in Online-Foren oder Communities nach Tipps zu suchen, wie man am besten mit Google in Kontakt treten kann.
-
Was will sie damit erreichen?
Es ist schwierig, die genauen Absichten einer Person zu kennen, ohne weitere Informationen zu haben. Es könnte sein, dass sie bestimmte Ziele oder Ergebnisse erreichen möchte, die ihr wichtig sind. Es könnte auch sein, dass sie versucht, ihre Meinung oder Position zu vertreten oder andere Menschen zu beeinflussen.
-
Was möchte sie damit erreichen?
Es ist nicht klar, wer mit "sie" gemeint ist, daher kann ich keine genaue Antwort geben. Allgemein gesprochen könnte jemand mit einer Handlung oder Aussage verschiedene Ziele verfolgen, wie zum Beispiel Informationen zu erhalten, eine Meinung zu äußern, eine Diskussion anzuregen oder eine Veränderung herbeizuführen. Es hängt von der konkreten Situation und den Absichten der betreffenden Person ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.