Produkt zum Begriff Virtual Reality VR:
-
Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.
Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 € -
Unreal Engine VR Cookbook: Developing Virtual Reality with UE4
“With his YouTube channel, Mitch’s VR Lab, Mitch has helped thousands of people understand the foundations of locomotion and interaction mechanics with clear and concise UE4 videos. I’m thrilled that he has taken the time to bring all his knowledge and experience in working with Unreal Engine and Virtual Reality to the Unreal® Engine VR Cookbook…. Mitch is uniquely qualified to share this book with the world.” –Luis Cataldi, Unreal Engine Education, Epic Games, Inc. For game developers and visualization specialists, VR is the next amazing frontier to conquer–and Unreal Engine 4 is the ideal platform to conquer it with. Unreal ® Engine VR Cookbook is your complete, authoritative guide to building stunning experiences on any Unreal Engine 4-compatible VR hardware. Renowned VR developer and instructor Mitch McCaffrey brings together best practices, common interaction paradigms, specific guidance on implementing these paradigms in Unreal Engine, and practical guidance on choosing the right approaches for your project. McCaffrey’s tested “recipes” contain step-by-step instructions, while empowering you with concise explanations of the underlying theory and math. Whether you’re creating first-person shooters or relaxation simulators, the techniques McCaffrey explains help you get immediate results, as you gain “big picture” knowledge and master nuances that will help you succeed with any genre or project. Understand basic VR concepts and terminologyImplement VR logic with Blueprint visual scriptingCreate basic VR projects with Oculus Rift, HTC Vive, Gear VR, Google VR, PSVR, and other environmentsRecognize and manage differences between seated and standing VR experiencesSet up trace interactions and teleportationWork with UMG and 2D UIsImplement character inverse kinematics (IK) for head and handsDefine effective motion controller interactionHelp users avoid motion sicknessOptimize VR applicationsExplore the VR editor, community resources, and more If you’re ready to master VR on Unreal Engine 4, this is the practical resource you’ve been searching for!
Preis: 24.6 € | Versand*: 0 € -
HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)
HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye
Preis: 148.33 € | Versand*: 0.00 € -
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
-
Wie können sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen erstellt werden?
Sphärische Aufnahmen für Virtual-Reality-Anwendungen können mithilfe von speziellen 360-Grad-Kameras oder durch die Verwendung von Panorama-Software und einem Smartphone erstellt werden. Die Aufnahmen werden dann in einer VR-Plattform wie Unity oder Unreal Engine hochgeladen, um eine immersive Erfahrung zu ermöglichen. Es ist wichtig, dass die Aufnahmen eine hohe Auflösung und Bildqualität haben, um ein realistisches VR-Erlebnis zu gewährleisten.
-
Welche Möglichkeiten bietet Virtual Reality für die Zukunft der Unterhaltungsindustrie?
Virtual Reality bietet die Möglichkeit, immersive und interaktive Erlebnisse zu schaffen, die traditionelle Medien nicht bieten können. Es ermöglicht den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und neue Formen des Storytellings zu erleben. Durch VR können neue Arten von Spielen, Filmen und anderen Unterhaltungsmedien entwickelt werden.
-
Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality Technologie?
Die Virtual Reality Technologie wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter in der Unterhaltungsindustrie für Videospiele und Filme, im Gesundheitswesen für Therapien und Trainingssimulationen sowie in der Bildung für virtuelle Lernumgebungen und Schulungen. Sie ermöglicht auch virtuelle Besichtigungen von Immobilien, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismuserlebnisse. In der Industrie wird VR für Produktentwicklung, Designvisualisierung und Training von Mitarbeitern verwendet.
-
Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft?
Potenzielle Anwendungen von Virtual Reality in der Zukunft umfassen virtuelle Meetings und Konferenzen, virtuelle Reisen und Tourismus sowie virtuelle Trainings und Simulationen für verschiedene Branchen wie Medizin, Bildung und Unterhaltung. Virtual Reality könnte auch in der Therapie zur Behandlung von Phobien, PTSD und anderen psychischen Erkrankungen eingesetzt werden. Darüber hinaus könnten VR-Technologien in der Architektur und im Design verwendet werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality VR:
-
Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 81.60 € | Versand*: € -
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 € -
Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu
Preis: 87.00 $ | Versand*: $
-
Was sind die wichtigsten Vor- und Nachteile von Virtual Reality Spielen?
Die wichtigsten Vorteile von Virtual Reality Spielen sind die immersive Erfahrung, die realistische Interaktionen ermöglicht, die Förderung von körperlicher Aktivität und die Möglichkeit, neue Welten zu erkunden. Zu den Nachteilen gehören potenzielle Gesundheitsrisiken wie Bewegungsübelkeit, die hohen Kosten für Ausrüstung und die mögliche Isolation von der realen Welt. Es besteht auch die Gefahr von Suchtverhalten und die potenzielle Ablenkung von wichtigen Aufgaben.
-
Was sind die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality?
Die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Virtual Reality umfassen verbesserte Grafik- und Audioqualität, fortschrittliche Tracking-Technologien für präzisere Bewegungen und realistischere Interaktionen sowie die Integration von künstlicher Intelligenz für personalisierte und immersive Erlebnisse. Zudem werden VR-Brillen immer leichter und komfortabler, während die Anwendungsbereiche zunehmen, von Gaming über Bildung bis hin zu Medizin und Unterhaltung. Unternehmen investieren verstärkt in VR-Technologien, um innovative Lösungen für ihre Kunden anzubieten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.
-
Wie lautet der Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality?
Es gibt keinen spezifischen Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality, da verschiedene Unternehmen unterschiedliche Technologien und Designs verwenden. Allgemein besteht eine VR-Brille jedoch aus einem Display, Linsen, Sensoren und einem Tracking-System, um die Bewegungen des Benutzers zu erfassen. Die genauen Spezifikationen und Komponenten können je nach Hersteller variieren.
-
Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality außerhalb des Gaming-Bereichs?
Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen und Training eingesetzt werden, um Ärzte und medizinisches Personal besser auszubilden. In der Architektur und Bauindustrie kann VR genutzt werden, um virtuelle Besichtigungen von Gebäuden und Projekten zu ermöglichen. Im Bildungsbereich kann Virtual Reality verwendet werden, um Schülern interaktive Lernumgebungen zu bieten und komplexe Konzepte besser zu vermitteln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.